Postfach 2231

40645 Meerbusch

Tel.
Fax 
Mobil 
02159 / 17 75
02159 / 528 111
0172   / 208 66 77

  banner lila


Pflanzarbeiten

Pflanze und Pflege

Erst die Pflanze, lässt den Garten zu etwas Besonderem werden.Die Pflanzen überraschen uns mit Farbe, Form, Duft und sind im stetigen Wandel. Der Garten entwickelt einen eigenen Rhythmus. Fernab von Hektik, des Alltags, in eigenem, beschaulichem Tempo. Ausgewogene Pflanz- und Pflegekonzepte, Sachkundige Schnitt- und Schutzarbeiten machen Ihnen die Entwicklung leicht.

Einfach schöne Gärten

Ein schöner Garten ist ein Stück persönliche Lebensqualität. Als Ort des Ausgleichs und der Ruhe lässt er uns neue Kraft schöpfen und im wahrsten Sinne des Wortes Wurzeln schlagen.
Ein Garten, in dem Sie zuhause sind.

Mensch und Garten

So wie der Mensch den Garten gestaltet, prägt auch der Garten den Menschen. Ein Ort der anregt und Energie spendet, aber auch Raum für Rückzug und Erholung bietet.
Ein Schauplatz für Familientreffen, Spiele und Liebhabereien.
So wachsen grüne Oasen, kleine private Paradiese.